Tagesarchiv: November 13, 2009

Alex bastelt: Das „STRONGER-THAN-DIRT-SHIRT“

dreh

Jaja das kommt davon wenn man Alex an einem Freitag Abend mit all seinen Bastel- und Malsachen allein lässt. Er kommt auf dumme Ideen und verwüstet die Küche und malt sich ein T-Shirt. Weiterlesen

Vivian Girls: Finest Grrrrrrl-Punk

 

 

Ich hab ja keine Ahnung was diese „Rrrrrriot Grrrrrrrl“ Schreibweise soll, aber ich hab grade dank des Musikmagazins meines Vertrauens eine Band entdeckt, die wohl genau solche Musik macht. Weiterlesen

Bunkerslam: Neue Poetry Slam Reihe im Uebel & Gefährlich

 

 

Mit dem Poetry Slam ist das wie mit so vielen Dingen in letzter Zeit so eine Sache. Die Slams in netter familiärer Athmosphäre wie im Molotow platzen aus allen Nähten und im Haus 73 und im Zeise Kino fehlt mir so ein wenig die Bar-Athmosphäre, die es im Molotow ja hat… Ich denke ein wenig wehmütig an die Zeit zurück, als wir einfach 10 min. vor Beginn im Molotow ankamen und es war kein Problem reinzukommen. Das war so vor 3-4 Jahren noch zu meiner Schulzeit. Heute stehen die Leute abends bis zur Esso Tanke an. Die Konsequenz wäre natürlich ein größerer Club. Michel Abdolahni (ich bitte um Entschuldigung falls ich den Namen jetzt falsch geschrieben haben sollte) und die Leute vom Zeise schicken jetzt einen monatlichen Slam im Uebel & Gefährlich ins Rennen. Weiterlesen