Tagesarchiv: Oktober 11, 2009

Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death

Ich habe neulich mal wieder auf dem Trash-DVD-Markt zugeschlagen. Als ich mich kurz ins Horror-Abteil verirrt hatte, fiel mir ein interesanter Titel ins Auge namens „Kannibalinnen im Dschungel des Todes“. Der englische Titel ist aber noch besser: „Cannibal Women in the Avocado (!!!) Jungle od Death“. Weiterlesen

Alex bemalt T-Shirts

DSC01986Ich hab ja vor ein-zwei Jahren schon mal versucht T-Shirts zu bemalen, damals mit Pinsel und Textil-Farbe aus’m Glas. Neulich hab ich bei der ST. Pauli Kreativnacht mitgekriegt das es dafür auch Spraydosen gibt. Ich also in den Bastelladen meines Vertrauens und sich so n Ding ma gekauft. Weiterlesen

Alex bastelt eine Space-Invaders-Lampe

DSC01993
Ich war ja mal wieder kreativ: Und zwar habe ich einen extrem netten Space-Invaders-Lampenschirm fabriziert. Weiterlesen

Kommt in die Gänge! Fr: Fettes Brot!!!

Fettes Brot

Wie ich grade aus gut informierter Quelle erfahren habe (das wollt ich immer schon ma schreiben;), spielen am Freitag den 16. Oktober wohl Fettes Brot im Gängeviertel Weiterlesen