Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death

Ich habe neulich mal wieder auf dem Trash-DVD-Markt zugeschlagen. Als ich mich kurz ins Horror-Abteil verirrt hatte, fiel mir ein interesanter Titel ins Auge namens „Kannibalinnen im Dschungel des Todes“. Der englische Titel ist aber noch besser: „Cannibal Women in the Avocado (!!!) Jungle od Death“. Ich find ja wenn ein Filmtitel oder irgendetwas andres auf „of death“ endet kanns ja nur gut sein oder? Story is da eigentlich eh egal: In einem kalifornischen(!!!) Dschungel lebt so ein Kanibalinnen-Stamm (natürlich alle äußerst attraktiv und knapp bekleidet) und futtert Männer und das gefällt der Regierung wohl nicht und deshalb schicken die B-Movie „Star“ Shannon Tweed (übrigens die Frau von Kiss-Heini Gene Simmons) um die Mädels umzusiedeln…

Ich habs bislang nicht geschafft mir das gute Stück anzuschauen aber vielversprechend klingts auf jeden Fall und der Trailer is auch ganz cool:

YouTube – Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death (1989) trailer.

Eine Antwort zu “Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death

  1. .. und du findest DAS klingt wirklich vielversprechend *lach* also ich schau schon auch gerne Horrorfilme und schrecke nicht vor Trash zurück, aber ich weiß nicht… 🙂

Hinterlasse einen Kommentar